Cosmetic Contouring

Schöne Konturen für Ihr Lächeln

Wenn Sie unter großen Zahnzwischenräumen leiden oder wegen Zahnabsplitterungen nur ungern lächeln, kann ihnen oft schnell und schmerzlos geholfen werden.

 

Mit einem Kunststoff-Keramik-Gemisch rekonstruieren wir den abgebrochenen Teil des Zahns oder füllen die Lücke zwischen zwei Zähnen. Farbe und Form des "echten" Zahns bilden wir originalgetreu nach, so dass Sie keinen Unterschied feststellen werden.

1

Erfahrungsbericht

27

"In Rekordzeit rekonstruiert!"

"Nach einem kleinen Unfall ist bei meinem Schneidezahn eine kleine Ecke abgesplittert. Die Kerbe war schmerzhaft für die Zunge und ich hatte Bedenken, in etwas rein zu beißen. Zudem diese Angst der Zahn könnte weiter splittern, war einfach furchtbar. Zum Glück ist mit der Rekonstruktion der abgebrochene Teil innerhalb von einem Termin wieder hergestellt worden. Die Behandlung war super schnell und ich hatte danach wieder einen glatten und heilen Schneidezahn. Vor allem, brauchte ich keine Angst zu haben - die Behandlung war angenehm und ohne Schmerzen. Niemand von meinen Bekannten hat meine Rekonstruktion später bemerkt."

 

- Barbara, Patientin

© 2020 Iris Schlemmer | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top